Meinl X-Hat Cymbal Stand Adapter

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
SK
Zweckmäßig und vor allem vernünftig bepreist...
Stephan K 26.01.2022
Das entsprechende Produkt von dw kostet über 53 Euro. Gut, bei dem kann man auch während des Spielens den Druck der Becken aufeinander verändern, aber das brauche ich eigentlich nicht. Daher genügt die Meinl-Version meinen Ansprüchen vollständig.

Cooles Teil
Pinkdrummer 11.11.2021
Die Funktion dass du einen Cymbal Stand umfunktionieren kannst für ein X-Hat ist cool. Allerdings ist die Handhabung nicht ganz klar da keine Beschreibung beiliegt. Aber mit ein bisschen ausprobieren klappt es dann einwandfrei. Allerdings hat man nicht all zu viel Einstellungsmöglichkeiten wenn das Hat mal montiert ist!

passt schon...
BastiDrumsForMeisterEhder 13.05.2023
Der Adapter macht genau was er soll, nich mehr und nich weniger. Nutze ihn für 18" Hihats und auch mit so großen Becken hat er keine Probleme. Is schnell aufgebaut und schnell eingestellt.

Könnte aber auch die Hälfte kosten. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die untere Mutter der Clutch sich beim spielen sehr leicht löst und die Becken dann lose aufeinander liegen.