Meinl SH9-L-S Shaker Large silber

Meinl SH9-L-S Shaker

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
sehr laut
Anonym 25.04.2016
Dies ist mein erster Shaker den ich gekauft hatte.
Als ersten Eindruck, ein guter. Verarbeitung in Ordnung und Klang ebenso OK.
Was mir gleich aufgefallen ist, der Shaker ist sehr sehr laut.
Jetzt weiß ich zwar nicht ob dies bei jedem Shaker so ist, aber für meine Ansprüche ist es manchmal etwas laut und dann versuch ich hallt mit etwas Mühen etwas leichter zu schütteln.. was das ganze Spielgefühl beeinträchtigt.

Also, wer einen Shaker benötigt, der möglichst laut sein soll, gut verarbeitet und Sound OK, der hat hier einen guten Fund gemacht.

Vor allem laut
Stefan8158 08.03.2015
Ich habe mir das Teil für den Einsatz in der Band bestellt, weil ich auf der Suche nach einem möglichst lauten Shaker war. Diesen Zweck erfüllt er auch. Der Sound, den die Alu-Rolle von sich gibt, klingt allerdings recht harsch und metallisch. Das hohe Gewicht macht mir beim präzisen Spielen manchmal etwas zu schaffen, aber es geht.

Meinl SH9-L-S Shaker Large silber