Tolle Verarbeitung zu einem Top-Preis
Anonym 18.10.2014
Die Firma Meinl steht für lange Tradition und beste Qualität. Von daher war mein Anspruch an dieses Bag von vornherein recht hoch angesetzt, wurde jedoch in keinem Punkt enttäuscht. Die Verarbeitung ist Top. Das Gewicht dennoch sehr angenehm leicht. Die Bodhran wird darin gut geschützt und sieht zudem auch noch gut darin aus.
Von daher volle Kaufempfehlung an alle, die ein leichtes und dennoch stabiles Softbag suchen. Für Flugreisen ist das Bag aufgrund der Bauweise jedoch nur bedingt (Handgepäck) einsetzbar.

Perfekter Schutz
Nechtan 08.12.2021
Perfekter Schutz für meine Bodhran. Leicht zu öffnen und zu schließen. Perfekte Passform. In den Taschen haben die Schlägel Platz und alles ist an seinem Ort.
Nur zu empfehlen.

PA
Ein absolutes "must have" für die Bodhran!
Philippe André 05.11.2012
Total leicht zu handhaben, sehr gut gepolstert und eine gute Möglichkeit die Bodhran zu transportieren!
Auf der Rückseite befindet sich ein schmales Fach für Noten etc.
Nur der Tragegurt könnte etwas länger und breiter sein.
Auf der Vorderseite wäre ein Fach für verschiedene Tipper sicher praktisch. :)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Tasche (und sie ist eine gute Möglichkeit ein Gespräch anzufangen wenn man mit ihr durch die Stadt geht ^^)

super Tasche
Anonym 27.06.2016
Ich habe sie für meine Framedrum FD18T-D-TF 18 gekauft.
Sehrgut gepostert nach allen Seiten da ich viel unterwegs bin hatte ich bedenken für meine FD. Jetzt ist sie immer dabei und keine Sorgen. Die sieht Verarbeitung robust aus.
Steht nicht in der Beschreibung:
Auf der Rückseite eine Große Tasche mit Reißverschluss in die spielend einige Notenbücher oder sonstiges reinpasst.

Tut was sie soll
Anonym 13.04.2014
Ist eine solide Tasche und tut wofür sie gedacht ist. Für ein sehr zufrieden bei der Verarbeitung habe ich die Taasche zu wenig im Einsatz, aber zufrieden bin ich.