In Ordnung!!
dr.phibes 11.01.2023
Der Teppich dürfte (oder sollte?!) gerne etwas dicker/stabiler sein, hat ansonsten aber einen schönen, schlichten Look und erfüllt bei mir nun seinen Zweck unter dem Drumset.

Wer das Ding evtl. öfter mal transportieren muss, wird sich über das geringe Gewicht und kompakte Packmaß freuen.
Bei mir hat er aber seinen festen Platz, weshalb ich mir etwas dickeres und robusteres Material gewünscht hätte. Die Zeit wird zeigen, wie es mit Abnutzungen durch Pedale, Ständer etc. aussieht. Auf den ersten Blick bin ich aber nicht enttäuscht, zumal ich eben einen schlichten Look wollte.

So muss ein Drum Teppich sein
Anonym 09.09.2014
nur...schwarz ist er schnell dreckig, was man sieht
auch die Verletzungen das das drum dem Teppich zufügt sind schnell sichtbar
hatte ihn in meiner Schule...jetzt nur noch live!!
dafür habe ich die gleichen Teppiche im Oriental style...die, was die Sicht angeht, besser sind
sonst empfehlenswerter Artikel

Guter Drumteppich!
Joey-Taylor 11.08.2023
Der Teppich sieht optisch sehr ansprechend aus. Er hat ein Klettverschluss-Band angenäht mit dem man den Teppich gut einrollen kann und eine passende Stofftasche mit dem man ihn transportieren kann. Ein kleiner Haken: Der Teppich wirft man ende kleine Falten, wenn man ihn wieder auslegt, vermutlich durch das häufige ein- und ausrollen. Darüber hinaus ist der hinterlässt der Teppich beim genauen hinsehen einige Gebrauchsspuren. Insgesamt ein guter Teppich mit kleinen Mankos.

guter, grosser Drum Teppich
Schteven 11.05.2015
Es ist ein Hochwertiger Schlagzeugteppich mit anhaltender Anti-Rutsch Beschichtung an der gesamten Unterseite. Ich finde eine saubere Verarbeitung. Versehen mit einer Zuglasche um den Teppich bei Bedarf verschieben zu können. Der Klettverschluss beim Zusammenrollen macht wirklich Sinn.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Solider Drum Teppich
Mini-Winni 16.12.2017
An sich ein sehr solider Drum Teppich - finde ihn persönlich nur etwas dünn im vergleich zu anderen Teppichen.

Gute Qualität
matzemusic 22.05.2019
Alles super, sieht auch gut aus