€ 71,60 / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
Guter Tropfen
R.A.P. 19.06.2020
Das Zeuch macht wirklich schön sauber und die Becken glänzen noch Wochen später. Bei den "preiswerten" aus China hält die Wirkung nicht ganz so lange an. :-)

Anonym 17.10.2021
Nicht für alle becken geeignet, aber funktioniert super

Schnell und gut
Torben-Dallas 14.02.2020
Praktische Flasche, schnelle Reinigung der Becken. Für meinen Geschmack könnte der Reiniger noch 10% "schärfer" sein. Aber unterm Strich ein tolles Produkt. Kaufempfehlung!

Erstaunlich
TheDoc 01.09.2020
War sehr überrascht! Nachdem ich in der Anleitung gelesen habe wie man es richtig macht war es ein massiver Unterschied. Auf einmal kam die eigentliche Farbe des Bleches wieder heraus, an welche ich mich nicht einmal mehr erinnern konnte.

r
Etwas teuer...
rekla 15.12.2009
Ich bin mir noch nicht sicher, ob sich der Kauf dieses Reiniger bei mir wirklich gelohnt hat. Bislang waren meine Becken noch nicht so starker Verschmutzung ausgesetzt, dass sich der Einsatz des Reinigers gelohnt hätte. Trotzdem zeigte ein erster kleiner Versuch: die Becken werden auf alle Fälle wieder schön staubfrei und glänzend. Den Preis halte ich für etwas überteuert.

Es ist wie Weihwasser in einem Pappbecher zu transportieren!!
DeTroiT 14.03.2011
Ich werde mal konkret:
Der Reiniger ist spitzenklasse - ohne mechanischen Aufwand wie scheuern oder polieren werden die Becken sauber. Abwischen genügt! Es gibt für mich kein besseres Reinigungsmittel. ABER die Flasche oder besser: die (Pump-)Düse ist das ALLERLETZTE. Ich habe dieses Mittel schon mehrmals gekauft. Entweder bricht bei mir die Düse ab oder irgendwas vestopft sie.

Ich kann das einfach einfach nicht verstehen, warum man das nicht vernüftig macht. Und doch hab ich es schon wieder bestellt -.-

MEINL MCC-L BECKENREINIGER
Tobias. 07.06.2010
Super Becken reiniger . Speziell um den glanz der meinl becken aufrecht zu erhalten. Nutze ihn aber auch für andere Becken geht auch super. Leider richt er sehr stark so das man nach dem gebrauch erst einmal lüften muss. Bei der flasche die ich bekommenhat leider der Deckel gefehlt und sie war leicht verbeuelt was sonst aber nicht weiter stört. Alos im ganzen ein sehr gutes Produkt.

Besser geht's nicht
Kl.-Peter 07.12.2009
Super Reiniger! Kann man vorbehaltlos empfehlen! Keine Kratzer. Becken sehen aus wie Neu.