Meinl MC-CYS8-S

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
Splashbecken über Crash
SPunktP 16.05.2020
Ich benutze den "Meinl MC-CYS8-S", um für eine "spaced pair" Overhead-Abnahme einen Beckenständer für ein kleines Splashbecken einzusparen. Die Montage auf einen M8 Beckenständer ist sehr leicht und sitzt fest! Lediglich das darunter liegende Crashbecken kann nicht mehr durch eine Schraube fixiert werden; da habe ich eine schmale, aber dicke Schicht Gewebeklebeband über das Beckenfilz des Crashbeckens geklebt, sodass das Filz nicht mehr beim Spielen nach oben verrutscht und dabei die Schwingamplitude des Beckens ungewollt vergrößert. Der Stacker sieht schlicht aus und ist ziemlich praktisch!

Perfekt wenn es live schnell gehen muss
KaiP 05.07.2014
Ich habe mir diesen Stacker für meine Pearl Hardware gekauft, damit ich bei Livegigs, bei denen evtl. ein anderes Drumset gestellt wird, schneller meine Splashbecken in vorhandene Drumsets integrieren kann.

So habe ich 1. weniger Ballast zu schleppen, da ich so weniger Ständer, bzw. Arme mitnehmen muss und 2. brauche ich so auch weniger Zeit, weil ich nichts justieren muss und dieser Stacker sehr schnell , z. B. auf einem vorhandenen Crashbeckenständer aufgesetzt werden kann.

Die Qualität ist super. Nichts wackelt und das Teil ist sehr hochwertig verarbeitet.
Ganz klare Kaufempfehlung.

MC-CYS8-S?
Stefan866 25.03.2013
Ein kurzer Cymbalstacker, der auf alle Beckenstative mit 8 mm Gewinde aufschraubbar ist. Extrem platzsparend und der kurze Abstand zwischen oberem und unterem Becken sorgt für kurze Bewegungen. Wer einen kompakten Drumset Aufbau schätzt, sollte den Stacker ausprobieren. Festes Schaumgummi anstelle von herkömmlichem Cymbalfilz sorgt für festen, jedoch elastischen Sitz des Beckens.

Sehr praktisch!