Meinl CAPS-01 Rubber Caps for 8mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
V
Ein Verschleißteil das notwendig ist
Vinnie 14.01.2015
Diese Rubber sind notwendig, wenn die Bongos in eine Tasche/Case transportiert werden.

Falls mal ein Rubber fehlt merkt man dies hier ziemlich schnell. Da das Case von innen durch den fehlenden Rubber auf der Stimmschraube verkratzt wird, oder eine Tasche sogar massiv beschädigt werden kann.

Leider verliert man diese Rubber sehr schnell. Ein Grund dafür ist, dass sie gerne Risse bekommen.

Aufgrund des günstigen Preises ist es aber verschmerzbar. Also am besten immer welche dabei haben.

Ohne macht mehr Spaß, mit ist sicherer...
FAL 21.08.2014
Falls bei Ihren Bongos die Gummikappen an den Schrauben fehlen ist dies die beste Wahl, zu einem unschlagbaren Preis gibt's diese Schutzkappen; das Haar in der Suppe wäre höchstens der fehlende Nachweis der Umweltverträglichkeit...