Meinel 200-1 C- Sopran Blockflöte

Meinel 200-1 C-Soprano Recorder

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Normale Blockföte
Tetrali 20.09.2018
Dieses ist nicht meine erste Blockflöte. Sie ist aus Holz, läßt sich gut spielen und klingt wie eine Blockflöte.
Ich habe bisher bei keiner meiner Blockföten einen Klangunterschied wahr genommen.
Ist absolut empfehlenswert.

WOW !!!
Christian839 29.12.2010
Ich werd VERRÜCKT ... das GIBS DOCH GAR NICHT ...für nicht einmal 10 Euro eine tolle... gut klingende Flöte. Eine Tasche für 2,50 Euro dabei und" PERFEKT" für die kleinen und auch großen in der Schule.
Ist halt ne echte MEINEL.

Macht was es soll
SoundSupport1 26.10.2023
Ein gutes instrument. Macht was es soll.

IG
Isabella Glockner
Isabella G. 16.10.2014
meine Tochter ist seher zufrieden & sehr glücklich.Sie spielt jeden Tag damit. Ihr Musiklererin finde die Blogflöte auch sehr gut mit Sternchen.

VT
Mein Lieblingsstück
Verena T. 19.12.2012
Eigentlich nur als Zweitflöte angeschafft (und für meine Älteste Tochter) ist sie zu meiner Liebliengsflöte geworden. Ich liebe ihren Klang (warm und klar), sie lässt sich sehr gut spielen, gehorcht mir einfach und fühlt sich auch nach langem spielen weich und trocken an.

Überraschend gut
Hellbee 08.12.2011
Diese Flöte übertraf, vor Allem was den Klang betrifft, meine Erwartungen bei Weitem. Auch die Verarbeitung ist völlig OK! Nachdem man das Mundstück zum ersten Mal abgenommen hat, sind beide Teile auch leichter zu trennen (waren etwas schwergängig). Also wer für den Anfang ein günstiges Instrument sucht, das auch noch gut klingt, ist mit dieser Flöte absolut gut bedient! Preis/Leistung ist top!

Perfekte Blockflöte
Höncki 24.02.2018