Masterwork 15" Custom Crash

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
r
Sehr schön :)
roflman 11.02.2011
also ich habe drigend ein 2. crash für mein schalgzeug gebraucht und einige ausprobiert . schließlich entschied ich mich für das MASTERWORK 15" Custom Crash weio es einen sehr offenen sound hat wie ich finde. man kann das becken in allen möglichen musikrichtungen einsetzen uznd es speilt sich sehr schön.ich würde mir das becken wieder kaufen weil ich finde dass man für das geld nichts bessertes bekommt.

Ergänzung zum 17"
Honeydipper 11.07.2023
Als relativ günstige Alternative zu den teuren Z-/ P-/ M-/ oder S-Marken im Cymbalbereich hat sich Masterwork seit Jahren einen gewissen Rang erobert, der mich dazu veranlasst hat, zu einem bereits vorhandenen 17" Custom Crash das passende 15" zu ergänzen. Passt klanglich gut abgestimmt. Nur Zultan-Becken gefallen mir in diesem Preissektor noch besser.