SR
Ins gesamt gut.
Steffen R. 629 04.02.2021
Der Notenständer ist sehr gut. es hapert nur an wenigen stellen an der Stabilität.
Da der Ständer aus einen relativ dünnen Blech besteht kann es sein, dass wenn ein Schwereres Notenbuch drauf steht und es nicht perfekt in der Mitte ist, das sich der Notenständer etwas zur Seite verbiegt.
Außerdem ist zu bemängeln das zum feststellen des Neigungswinkel nur eine Schraube ist und da ich nicht immer ein Nusskasten oder einen Schraubenschlüssel neben meinem Drumset lieben habe ist dies auch etwas unpraktisch.

Es ist dennoch ein sehr guter Notenständer. Von mir gibt es eine klare Kaufs Empfehlung.