LP 236D Chimes Halterung

LP 236D Chimes Holder

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
SM
Ein Muss
Sigrid M. 08.04.2022
Zu den Chimes ist es ein Muss, diesen Halter dazuzubestellen. Damit lassen sich die Chimes gut auf Notenständern zum Beispiel befestigen.

Hält was aus!
Lothi 01.08.2021
Habe mir den Chimes Holder für die Befestigung der LP Vereínschimes beschaft. Top Qualität und Verarbeitung und vor allem "hält" er, was er verspricht. Auch wenn die ganze Geschichte mal umgestoßen wird. Der bleibt dran.
Die Handhabung ist proffesionel gelöst.
Top Empfehlung.

Funktioniert prächtig, Qualität in Ordnung
Dantschge 22.02.2016
Der LP 26D Chimes Holder gibt einem die Möglichkeit in ca. 20 cm Abstand zur Achse eines Beckenständers o.ä. die Chimes in günstiger Reichweite nahezu beliebig zu positionieren. Dabei wird der Balken, von dem die Klangstäbe abgehängt sind, in frei einstellbarer Neigung stabil per Flügelschraube angeschraubt, sodass die unteren Enden der Klangstäbe z.B. auf gleicher Höhe liegen und mit ausreichend Abstand zum Ständer frei hängen. Damit sind sie perfekt bedienbar, sowohl mit der Hand, als auch aus der Ferne mit einem Drumstick. Die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen.

Must have zur Chimes.
batucaca 17.12.2014
Ist für mich ein Must have zur Chiemes.
Etwas habe ich noch nachgearbeitet und würde ich allen empfehlen. Vor der Mutter noch eine große,breite Unterlegscheibe , wo passend ein Gummi aufgeklebt ist mit Gummi zum Chimes einsetzen.
Dann hat man auch das Proplem mit dem "Gleichgewicht" und evt. Rutschen nicht.

HH
Perfekter Halter
Hans-Jörg H. 12.07.2012
Dieser Halter efüllt seine Aufgabe perfekt. Da wackelt nichts, die Schrauben ziehen gut. Das einzig Wünschenswerte wären Gummibeläge an den Stativklemmen, um so Vibrationen vom Stativ nicht so sehr zu übertragen (was sich aber in Grenzen hält).

AR
Nicht billig, aber sehr sehr gut
Alexandra R. 18.01.2012
Benutze die Halterung nun ca. 2 Monate. Bin sehr zufrieden.
Sehr guter Halt. Flexibel an vielerlei Stativen einsetzbar.
Preislich nicht ganz billig. Aber es lohnt sich. Behaupte mal,
die Halterung hält (m)ein Leben lang.

Macht was es soll
BernhardM 06.10.2011
Der LP 236D Chimes Halter erledigt zuverlässig seinen Dienst. Einziger Kritikpunkt ist die etwas fummelige Befestigung.
Ansonsten, was Stabilität und die Verarbeitung angeht, gibt es nix zu kritisieren.
Absolute Kaufempfehlung

Praktischer Halter für alle Chimes
DirkS 22.10.2009
Preis-Leistung stimmen hier absolut über ein und der Halte ist im Handumdrehen befestigt. Ich bin sehr zufrieden damit und nutze ihn im Orchester und Bigband schon seit einem Jahr.

Beste Qualität
Tocadisco 27.12.2016
Ich liebe LP Produkte. Wunderschön verarbeitet. Macht was es verspricht. Schrauben sind leichtläufig und ziehen doch fest was sie festziehen sollen.

LP 236D Chimes Halterung