LP 1207 Jam-Block mit Halter Low Pitch rot

LP 1207 Jam Block Red Medium

RA
Warm und tief...
Rafael A. 02.11.2009
Also dieser Jam Block ist echt gut und zwar am besten geeignet für Latin Musik.

Mit seinem tiefen und warme Clave-Klang macht er sich unbedingt beliebt und angehnem hörbar besonders bei Latin Musik geeignet.
Am besten in Kombination mit einer Cowbell ist bei Latin Musik nicht mehr ohne zu denken.
Nich nur für Latin Musik sondern auch für Pop, Rock und Latin Jazz ist bestens geeignet und auf jefdenfall empfehlenswert.
Ich kann ihn nur gerne weiter empfehlen.

Viva la Clave!!! =)

gewohnte LP-Qualität
Hans-MartinK 19.06.2010
Verarbeitung ist sehr gut, denke das Ding wird wohl nie kaputt gehen, dazu ist es sehr sehr laut wenn man will, wenn man nicht will ist es etwas schwierig einen schönen Klang heraus zu bekommen, geht aber mit etwas Übung auch.

Super Teil, steht einem echten Woodblock im Klang etwas nach (deswegen einen Klangstern Abzug), aber ich denke LP hat die besten Jamblocks auf dem Markt, möchte den etwas tieferen auch noch haben.

LP 1207 Jam-Block mit Halter Low Pitch rot