Schön breit...
Oliver124 23.11.2011
Sehr breit, daher hoher Tragkomfort, aber nicht grade sehr edles Leder oder Design. (Bild täuscht etwas) Dennoch 100% funktional...

SS
Almost perfect
Stefano S. 19.02.2010
Der Strap ist eigentlich sehr gut . Breit ziemlich weich, keine Hautirritationen wenn man mit Leder OK ist und wegen der schwarzen Farbe keine irritationen kriegt), und man kann die Länge on-the-fly anpassen ohne, dass man ihn von der Gitarre entfernen muss.

Unglücklicherweise wiegt mein "Epiphone SG G-400 CH" ziemlich viel am "Neck". Ist dieser Gurtel besser als der "LEVYS MSSC8 GRN" aus Baumwolle? Ja. Verhindert dieser Gurtel das rutschen? Fast - an der Grenze! Es funktioniert wenn ich der Gurtel wirklich am Hals habe.

Ich bin insgesamt zufrieden, obwohl ich für diesen Preis idealerweise ein rutchfestes-Upgrade gerne gehabt hätte.