Passt auch mit WS1616/Sweet Sixteen Receiver
Mathias054 10.10.2016
Super Sache! Mein alter Sweet Sixteen-Empfänger passt nun ins Rack.

Die Antennen können per TNC-Kabel und Durchführung auf die Front des Rackpanels geschraubt werden. Genauso hatte ich es mir gedacht.
Hätten die Bohrungen für das WS 100 jetzt nicht zu meinem WS 1616 gepasst, hätte ich es halt angepasst.
War aber gar nicht nötig.
Dass die Breite identtisch ist wusste ich.

Material ist hervorragend. Die TNC-Kabel wirken etwas fimschig, beeinflussen den Empfang aber nicht im geringsten.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis
moodish 21.10.2009
Diese Produkt ist zuu 100% weiter zu empfehlen. Für diesen Preissektor ein wirklich gutes Gerät!

Anonym 01.06.2015
Dieses Rackkit macht, was es machen soll: Das Funksystem fest im Rack halten.

Die Montage ist ziemlich einfach, lediglich die Kabelanschlüsse an den Antennenkabel finde ich etwas wackelig, da man aber den Funkempfänger eher selten aus dem Rack nimmt, fällt das für mich nicht weiter ins Gewicht.

Naja...Rack Kit halt...
Lindex 15.02.2010
...was soll man viel dazu schreiben? Das Kit passt an das WS 100, man schraubt rechts und links einen Winkel an das Gehäuse, baut die Antennenstecker in die entsprechenden Löcher ein, schraubt die Kabel an, und baut das Ding dann ins Rack ein. Sitzt, passt, wackelt nix, fertig. Das Ding macht genau, was es soll - wär ja auch schlimm, wenn nicht. :-)

passt
Christian936 26.04.2014
im 'Gegensatz zu manch anderen Bewertungen hatte ich keine Probleme mit dem Einbau, die Schrauben passen, drehen nicht durch und mit dem Einpassen ins Rack hatte ich auch keine Probleme .