Funktioniert
Ditmar 12.06.2017
Schönes Gerät! Nur dass beim ein und aus Schalten ein knacken zu hören ist trübt den guten Eindruck!

PD
LD System U508 HHD
Party DJ Andy 04.05.2018
Ich hatte vorher auch ein LD System WIreless System( Vorgänger Modell) mit dem war ich überhaupt nicht zufrieden da irgendwann die Frequenzen geändert wurden und ich ständig Störungen während der Veranstaltung hatte. Dank Thomann wurde das Gerät vom Kunden Service überprüft. Habe mich nun für dieses System entschieden und es funktioniert einwandfrei. Kann es bestens empfehlen.

DM
Mega tolles Gerät
DJ Mike_F 14.08.2023
Macht das was es soll, Super Klarer Klang, keine Störgeräusche wenn man es in der Hand hält und nen Ring anhat oder dergleichen. Bei vielen Handyfunkstrecken keine Störungen. Verarbeitung Super. Einstellmöglichkeiten auch Super. Im Lieferumfang ist ein Koffer vorhanden der alles gut Schützt. Klare Kaufempfehlung