1 Rezension

RK
Druckvolle Allrounder
Rufus Katzenbuckel 13.05.2019
Ich habe den Lautsprecher (bzw 2) gekauft, um meine 18' Bässe zu ergänzen. Trotzdem sollten die Lautsprecher auch bei kleineren Auftritten als alleinige "Tongeber" eingesetzt werden.
Ich bin mit den Lautsprechern, sowohl von der Verarbeitung als auch vom Klang sehr zufrieden.
Bei den bis jetzt 4 Auftritten konnte ich keine negativen Aspekte feststellen.
Klanglich habe ich nur den Vergleich zu deutlich älteren Modellen von Boxen ( Behringer, Opera). Im direkten Vergleich überzeugen die Boxen dabei durch deutlich druckvollere Töne sowohl high als auch low.
Sowohl im Solobetrieb, als auch im kombinierten Betrieb mit aktiver Frequenzweiche haben mich die LD Stinger 10 G3 überzeugt.