1 Rezension

LD Systems ICOA 15 A BT

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 17.05. und Samstag, 18.05.
Brauchbar mit Wermutstropfen
Tonkutscher 12.04.2024
Eigentlich gute Box für den schnellen Ausser-Hausverleih.
Bei einer Box war bei Lieferung eine lose Schraube im Gehäuse, nach Absprache mit Thomann selbst geöffnet und entfernt. ( wo die hingehörte konnte ich nicht herausfinden )
Nach 2x Rücksendung beider Boxen aufgrund der Feststellung - von Kunden und Selbsttest - dass die High-Regler im "DSP" wirkungslos sind, wurde mir aus Kulanz - VIELEN DANK dafür !! -Ersatz geliefert, da kein Fehler feststellbar sei. War aber auch bei den neuen Boxen vorhanden.
Nach intensiven Hör- und Messtests konnten wir den "Fehler finden" :
Was hat sich der Entwickler dabei gedacht den High-EQ-Regler bei 16KHz zu setzen. Hat das sonst niemand beanstandet ? Die Wirkung ist für "normale" Ohren gleich 0.