Solid Gold Top
ToniBass 24.01.2021
Die L7 ist eine absolut brauchbare LP-Alternative. Bespielbarkeit, Sound, Handling alles sehr gut. Gewicht meines Exemplars unter 4 kg, Korpus ist etwas dünner als eine klassische LP, steigert aber den Komfort. Lediglich bei der Lackierung am HalsKorpusübergang und den Potis gibt es Abzüge, da kann sich der Hersteller leicht steigern. Außerdem wäre eine Tasche cool (schon deswegen, wenn da LC drauf steht). Insgesamt eine Empfehlung, sofern man auf Prestige verzichten kann. Ich war mit meinen teueren Gitarren auch n icht glücklicher, nur mein Bankkonto war leerer.

Guter Deal
Anonym 12.12.2022
Knochensattel, Locking Tuner, Gold-Top und Binding. Mehr hätte ich mir für eine Einsteiger LP nicht wünschen können. Der Satin Neck lässt sich sehr schön bespielen und die Pickups klingen, wie man es sich von einer LP vorstellt. Lediglich beim Binding am Hals gab es einige Unsauberkeiten die ich nachgearbeitet habe und die Potis könnten für meinen Geschmack noch etwas direkter ansprechen, das ist aber sicherlich Geschmackssache.
Mit dem Gesamtpaket bin ich für den Preis rundum zufrieden und sehe keinen Anlass in irgendeinem Bereich der Gitarre nachzurüsten.