1 Rezension

Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

Keine Empfehlung (Werkssaiten)
Hanslanghanshans 26.06.2022
Die Bewertung bezieht sich nur auf den Auslieferungszustand mit Werkssaiten.
Ich suche eine Westerngitarre mit einem warmen Klang und bin durch einige Recherche auf diese Gitarre gestoßen. Ich hatte zuvor Yamaha Westerngitarren ausprobiert, diese entsprachen nicht ganz meinen Vorstellungen, jedoch hatte ich nichts Größeres auszusetzen.

Als die A4-G ankam war ich direkt enttäuscht, die Saiten waren in schlechtem Zustand und ich kann es mir nicht leisten bei jeder Gitarre erst neue Saiten aufzuziehen um sie zu testen, das war bei den beiden von Yamaha gar nicht nötig.
Der Klang war dementsprechend unterirdisch.
Außerdem fühlt sich das Griffbrett sehr "trocken" an. Generell ist bei mir der Funke nicht übergesprungen deshalb ging die Gitarre sehr schnell zurück.