Erfüllt meine Erwartungen
ALopezTheCure 31.03.2020
Ich benutze das Stimmgerät für meinen Bass. Die Nadelanzeige, wie soll ich es beschreiben, ist sehr genau und "zittert" nicht , sondern läuft flüssig. Ich wollte kein ganz günstiges, aber auch nichts wahnsinniges teures. Ich wählte es nach Gefühl und nach den Bewertungen aus. Vor allem mit Kontaktmikrofon fand ich super; so eines suchte ich. Ich bin bis jetzt zufrieden, auch mit dem integriertem Metronom.

Solider Tuner mit Metronom
Tango_ 03.07.2023
Ich war auf der Suche nach einem Tuner, mit dem ich sowohl meine Analog-Synthies als auch meine Gitarren stimmen kann. Dafür ist der TM-60C für mich perfekt. Über den 6.3mm Klinkenanschluss kann man ihn direkt und ohne Adapter an ein Instrumentenkabel hängen. Das mitgelieferte Kontaktmikrofon ist die ideale Ergänzung zum Stimmen akustischer Instrumente über Körperschall.

Der Tuner reagiert schnell und präzise, die Bedienung ist intuitiv - genau das, was man braucht! Die Metronomfunktion war mir an sich nicht so wichtig. Schön, dass sie trotzdem da ist. 😉 Sie funktioniert auch mit dem Tuner zusammen, wer auch immer sowas braucht… Egal! 😁

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden - daher klare Empfehlung von mir!👍

Lanfloristik 17.06.2020
Eine ausgezeichnete Hilfe für mich. Komm ich gut mit klar. Dankeeee
LG aus Kyritz an der Knatter

Gutes 2in1 Gerät
Janabo 03.12.2020
Das TM60C von Korg ist ein absolutes musthave für jeden Musiker und bietet alle Funktionen die man braucht. Das Display ist gut erkennbar. Vor allem die Tap Tempo Funktion ist super nützlich und findet bei mir oft Verwendung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit guter Verarbeitung und schönem Aussehen!!

BP
Für Schülerin bestellt.
Be. Pietsch 03.04.2019
Ich selbst habe den inzwischen Vor-Vorgänger. Habe dieses Kombi-Gerät für eine Schülerin bestellt. Alles wie erwartet, funktioniert tadellos. Besonders nützlich finde ich die Tap-Funktion (Tempo kann zwecks genauer Ermittlung der Metronomzahl einfach mitgeklopft werden). Das Gerät ist nicht ganz billig, wenn es aber so lange hält und gute Dienste leistet wie mein TM-40 passt alles.

Guter Kauf
Klampfe2020 27.10.2020
Macht was es soll und das schnörkellos.

gutes Gerät / viele Möglichkeiten
Maila 09.02.2023
wirklich klasse incl. dem wirklichen Kammerton 432 Hz !!! und nicht die falsche Einstellung bei vielen Geräten auf 440 Hz.
Klasse Möglichkeiten - schön

Sehr gutes Gerät
JRvomSee 21.11.2019
Einfach zu bedienen, viele Funktionen, passt alles