Korg Electribe
Anonym 23.01.2017
Wenn man einen Electribe MEX-1 besitzt ist es eine kleine ungewöhnug um sich damit zurecht zufrieden, nach einer weile, klappt auch das.
Der Klang hat sich verändert und klingt etwas sauberer als der Vorgänger, der typische korg klang ist weck.
Negativ ist , das der Electric Blue sich manchmal aufhängt, und man in neue starten muss .
Ansonsten ist nichts an diesem Gerät auszusetzen, für mich hat sich der Kauf gelohnt, da ich meine Musik draußen machen kann, da sich das Gerät erstaunlich gut bedienen lässt, hat man schnell was zusammen gebastelt was auch Spaß macht

mega!
Fahlix 25.02.2021
mega cooles gerät...ich bin so glücklich danke thomann!

p
robust und guter workflow
pappen 27.12.2019
super teil! bin sehr zufrieden

Nice Groovebox
Pyya 18.07.2019
Hilfreich und jede menge Spaß durch fixen Workflow.

c
Mega Sound, Houseparty kein Problem
chrisxi 29.04.2019
Ich muss zugeben ich habe die alte Korg EMX auch gehabt, die bedienung wurde leicht übernommen, was das ganze leicht macht wenn man schonmal vor einer Korg stand.
Im allem echt schönes Gerät, das Gehäuse ist ein Zinnguss und macht das ganze sehr hochwertig.
Immer wieder gern, Danke an das Team von Thomann sehr schneller Versand und gute beratung wie immer.