Kölbl Just Joe's Sax Strap deluxe

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
super
TCAH 25.05.2020
Hat lange gedauert bis ich dieses Strip gefunden habe. Es entlastet den Nacken, sieht nicht plastikmäßig aus und alle sprechen mich bei meinen meist schwarzen Outfits an was ich denn für eine neue Kette hätte :-)

W2
Deluxe-Gurt
Wien 2021 19.02.2021
Tolles hochwertiges Produkt.
(Achtung: wenn jemand der Typ ist der keine Nackengurte "verträgt" dann hilft ihm auch der beste Nackengurt nicht weiter... -> Saxlab saxholder ausprobieren)

TF
Bequemer Luxux
Thomas F. 366 31.01.2021
Sehr weich am Nacken, gut verstellbar, schön und gemütlich auch bei langem Einsatz. Vl.etwas teuer...!

l
Toller Gurt
louzilla 09.06.2024
Der Gurt ist durch die in der Mitte getrennte Polsterung (Wirbelsäule) und das weiche Leder angenehm zu tragen; die Länge lässt sich schnell und einfach einstellen. Außerdem macht der Gurt einen wertigen Eindruck. Und zu alldem sieht er auch noch top aus: Der Haken hat exakt den gleichen Goldton wie mein Tenorsaxophon :-).

Schick und Bequem
Gregor47 17.10.2019
Ich spiele Tenor Sax, mag die Schulter Straps nicht, engen mich zu sehr ein. Bei meinem Neotech hat sich der Plastikaufgegeben also musste ein Ersatz her. Der Just Joe's ist sehr bequem, gut verarbeitet und schaut wirklich schick aus.

LS
Bester Strap ever
Lord Saxman 19.01.2021
Kein Schweiß, kein Drücken und ziehen. Einfach klasse. Teuer, aber das sieht man dem Strap auch an. Hochwertige Verarbeitung und leichte Höheneinstellung. Nie mehr ein Anderer.

Einfach spitze
mikudosan 13.03.2020
Super qualität, schmiegt sich am Hals sehr gut an und sieht fantastisch aus.

Volle Punktzahl!
Thomberg 20.05.2017
Ich habe diesen Gurt jetzt seit ca. einem Monat im Gebrauch. Davor habe ich mit einem billigen Neotech
, den sehr viele haben, gespielt. Und ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass ein Gurt soviel bewirken kann. ich habe wirklich ein anderes Spielgefühl! Er ist irrsinnig gut verarbeitet und das Handlich ist exzellent.
Absolute Kaufempfehlung!

A0
Einfach super
Andreas 0815 14.04.2020
Verwende diesen Gurt für Alt- und Tenorsax. Er sitzt bequem dank seines Polsters und der angenehmen Lederoberfläche. Macht auch bei dem schwereren Tenorsax keine Nackenprobleme. Hatte bis jetzt den normalen Joe's, aber das weiche Leder ist schon nochmal was anderes. Was stört ist nur der Preis, dafür ist der Schieber vergoldet ;-) (was bei meinen silbernen Saxofonen egal wäre).

Bester Saxophongurt
Andre‘ 16.07.2021
Habe meinen Bandscheibenschaden hiermit verhindert. Super bequem, das Gewicht des Tenorsaxophons spüre ich kaum noch