1 Rezension

K&M Heli 2 Cork E-Guitar

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
falsche Hoffnungen
Anonym 13.04.2015
Ich habe mir diesen Teil gekauft weil mir die Kork Optik gefallen hat.
Beim Auspacken im grossen und ganzen gute Verarbeitung und auch sehr stabil. Die unterschiedlichen Einstellungen der Gösse sind auch sehr praktisch da sie zum einrasten sind und dadurch wirklich bomben fest am Boden steht. Das ist aber das einzige gute bis jetzt. Ob es sich wirklich um Kork handelt wage ich stark zu bezweifeln. Es wirkt eher wie eine Gummi Mischung in Kork Optik. Auch zweifle ich daran ob es für Nitrolack geeignet ist, leider kann man das nirgends lesen ob es für Nitrolack geeignet ist. und jetzt das grösste Problem!!! Ich habe meine Gitarre mit neuem Pflegemittel poliert, dadurch hat die Gitarre null griff auf dem Ständer und rutscht immer seitlich ab. Dabei ist der Ständer eigentlich nicht zu klein, es wirkt als würde mit diesem Gummi zeugs eine Schmierschicht entstehen die dafür sorg das die Gitarre keinen Halt bekommt.