K&M 85035

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Größenangaben irreführend
JulienPM 06.07.2020
Verarbeitung ist völlig in Ordnung, aber meine Mikros mit 20mm Durchmesser bekomme ich nur mit viel Druck und etwas Gewalt überhaupt in die Klammer. Das möchte ich den guten Stücken nicht antun und habe mir größere Klammern gekauft.

GUMA 15.06.2020
Wie bei vielen Kunststoffprodukten aus China verliert das Material recht bald seine Spannkraft und hält die versprochenen Mikrofondurchmesser nicht mehr zuverlässig fest. Ein Wegwerfprodukt.

zu hart
O123 22.04.2023
Leider nicht die ansonsten sehr gute K&M-Qualität, da der Kunststoff zu hart ist. Sennheiser-Klemmen sind deutlich besser. Liebe Firma K&M, bitte dieses Produkt entsprechend verbessern.

Billig
JP31 16.11.2009
Auf der Suche nach einfachen und günstigen Mikrofonhalterungen bin ich auf die K&M gestoßen. Leider sind sie für K&M Verhältnisse nicht nur sehr billig, sondern auch entsprechend verarbeitet. Alle billiges Plastik, selbst der Gewindeeinsatz. Ihren Job erfüllen sie aber trotzdem.

Meine teuren Mikrofone vertraue ich da lieber den schön schlanken Audio Technica- oder den etwas zu dicken Beyerdynamic-Klemmen an.