K&M 42040 Mixerständer

K&M 42040 Mixer Stand

Supi.
TilmannS 17.04.2015
Bei uns liegt da ein Behringer X32 drauf (samt Case), also etwa 20 kg. Macht zunächst einen etwas wackeligen Eindruck, aber das täuscht. Ich verwende den Ständer übrigens quasi "andersrum", also mit der niedrigeren Höhe von mir weg. Beim X32 ist das ideal. Die Gummis bei den Anschlägen (damit das Pult nicht runterrutscht) fallen ziemlich schnell ab. Ist mir aber wurscht, denn das Pult liegt ja im Case-Unterteil.
Kleiner Tipp noch: Wenn der Ständer zusammengefaltet ist, sollte man die Schrauben wieder festziehen. Wenn's im Anhänger etwas schüttelt lösen sich evtl. die Schrauben ganz und man muss die Teile wieder zusammensuchen...

Leicht!!!
Anonym 17.04.2016
Der erste Mixerständer, den auch die Sängerin gerne trägt. Ich erfreue mich jedes Mal allein am Gewicht, wie leicht und doch stabil der ist.

MANKO: Warum ist die Mittelstrebe nicht weiter hinten? Unverständlich! Bei meistens etwas längeren Mixern, die man ja gerne im Flightcase lässt (bei mir ein eingebautes Allen & Heath) steht das Flightcase über. Das ist ok. Aber es erhöht den Kippelanteil leider durchaus, weil eigentlich die Strebe viel weiter hinten sein müsste.
Es funktioniert ansonsten super.

AU
Viel €/Stabilität
Always Ultra 09.08.2013
Sehr gut gemacht, aber nichts für schwere Mischpulte.

Bis 10kg aber ausreichend stabil.

Mixer Stand
GertK 12.04.2012
Haben das Teil mehrfach im Einsatz gehabt und es gibt nichts zu bemängeln!

K&M 42040 Mixerständer