K&M 24637

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Gute Idee
KeineAhnungVonNix 17.07.2017
Wenn irgendwo am Veranstaltungsort mal wieder viel zu wenig Platz ist, kann man sich mit diesem Teil durchaus ein zusätzliches Stativ sparen. Genau aus diesem Grund habe ich 2 Stück davon bestellt. Ich liebe K&M Produkte, jedoch finde ich die Ausführung dieser guten Idee in diesem Fall mittelmäßig gut gelungen. Um die Stange dann am Stativ wirklich gut und sicher zu befestigen, muss man im Prinzip immer den passenden Imbus dabei haben. Man hätte vielleicht, anstatt nur eine Feststellschraube zum drehen mit der Hand, mindestens 2 davon verwenden sollen. Dann könnte man sich den Imbus sparen. Ansonsten aber wirklich eine Gute Idee. Daher 4 Sterne.

Ganz in Ordnung ...
Anonym 13.12.2016
aber für 3 von den 4 Schrauben, die das Kunststoffteil an einem Rohr festklemmen, braucht man einem Nimbus, denn nur eine hat einen Rändelgriff, sodass man auch ohne Werkzeug aufbauen kann.
Wieso spart man da an einer (1) Schraube und versaut dem armen Mann die Stimmung mit einem sonst einmaligen Teil?

Gutes Hilfsmittel
Thomas136 02.07.2018
ich nutze den Arm für die Spiegelkugel. Subjektiv könnte der Arm stabiler sein..