K&M 21421 Tragetasche

K&M 21421

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
V
Beherbergt einiges
VolvoV40 03.06.2017
In meiner Tasche haben nicht nur zwei K&M 27105 Platz, sondern auch die große K&M Stereoschiene sowie deren Schraubenzubehör.

Da wir bereits einige dieser Taschen in Verwendung und mit je zwei K&M 210/9 beladen haben, kann ich eine haltbare Verarbeitung durchaus bestätigen. Keine offenen Nähte, kein kaputter Reißverschluss, alles paletti. Diese Taschen sind bereits seit mehreren Jahren im Einsatz.

Für die Stereoschiene in meiner Tasche sind die Klettverschlüsse in der Tasche sowie die Unterteilung in zwei separate Fächer hilfreich. So fällt die Stereoschiene nicht sofort heraus, wenn man die beiden Stative entnimmt.

Der Tragekomfort würde sich durch bequemere Tragelaschen noch verbessern, angesichts des Preises ist das aber kein ernsthafter Kritikpunkt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Tasche und werde für meine folgenden Stative wieder entsprechend für Nachschub sorgen.

Super Produkt
Registen 01.02.2018
Ich habe das Produkt schon seit mehr als einem Jahr in Benutzung, bisher gab es keine Probleme.

Ich nutze dieses Produkt um meine Mikrofonständer vor Umwelteinflüssen geschützt und gleichzeitig platzsparend und praktisch aufzubewahren. Dank dieser praktischen Tasche habe ich die Ständer überall griffbereit.

Das Produkt ist gut verarbeitet, alles hält sicher und fest. Lediglich ein paar zusätzliche Griffe an den Seiten wären nützlich.

Für diesen Preis ist die Tragetasche also ein super Produkt. Klare Kaufempfehlung!

Günstige Tasche, Klasse transport
DJ_T.A 08.07.2023
Nun viel kann man zu Taschen ja eigentlich nicht sagen. 2 Kammern und die stative passen super rein, gut verarbeitet und tragen lässt sie sich auch gut. Etwas schmal genäht aber völlig okay. Reißverschluss passt auch soweit. Bisher keine probleme.

Gutes Handling
Frank537 26.01.2018
Material ist strapazierfähig, die Stative werden durch eine Innen-Membran von einander kratzgeschützt, der Reissverschluss ist solide in das wasserabweisende Material eingenäht - insgesamt professionelles Teil - passend für 2 komplette z.B. K&M-Stative mit Angel - mehr sollte man nicht hineinquetschen .... leiwand!

Av
Toller Helfer
ArminL vom Süden 19.06.2014
Inzwischen habe ich die Mikrofontasche mehrfach im Einsatz. Entweder transportiert die Tasche zwei Mikrofonständer oder zwei Notenständer. Bei letzterem passen sogar noch das wichtigste Utensil hinein. Der Bierhalter ;-)
Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe hat meine Tasche eine Verstärkung aus Karton an den Enden Bekommen. Jetzt scheuern die metallischen Ständer nicht mehr an der Tasche.

MX
Top Qualität
Musicman X 19.06.2023
Sehr gute Verarbeitung, schöne Raumteilung integriert.

bislang keine Klagen
G.Schu-Co 11.12.2009
Die Tasche ist innen durch eine nur leicht, aber ausreichend gepolsterte Trennwand aufgeteilt. An dieser sind Klettverschlußschlaufen angebracht, die die Mikrofonständer sicher in Position halten.
Meine beiden K&M 27105 passen wie angegossen.

Die Tasche scheint aus gutem Material zu sein, Wasserdichte und Lebensdauer scheitern ja aber meisens eher am Reißverschluß der aber bislang seinen Dienst ohne Probleme tut.

Wer preiswereres sucht sollte vieleicht mal bei den Taschen von Rockbag gucken.

Robuste Stativtasche
Anonym 12.03.2015
Die Tasche ist aus sehr Robustem Stoff, der einiges aushält gefertigt.
Aufnehmen kann die Tasche 2 Mikrofonstative wobei es bei dem K&M Einbandstativ schon sehr eng wird (passt durch die Länge gerade so hinein).
Die beiden Stative werden durch eine "Trennwand" aus Stoff vor gegenseitigem Zerkratzen geschützt und können zudem an dieser mit einem angenähten Klebeband fixiert werden.

Ich nutze die Tasche zum Transportieren eines Einbandstativs und eines Galgens (auseinandergeschraubt und separat eingelegt).

Zur Transportsicherung vollkommen Ausreichend und schützt definitiv vor zerkratzen!
Tragekomfort

Gute Tragetasche nicht nur für Mikrostative.
DJ-Albert 25.11.2017
ich habe mir die Tasche für zwei Distanzstangen angeschafft. Ideal auch dafür geeignet. Durch die Trennwand in der Mitte und den Klettbänder lassen sich die Stangen super verpacken. So sehen die Stangen auch nach einigen Jahren noch gut aus. Solide verarbeitet. Gutes Preisleistungsverhältniss. Werde mir noch eine Zweite anschaffen für meine Mikrofonständer.

JB
Tut was es soll
J. Benzing 12.11.2019
Endlich bestellt, warum nicht schon längst? Man bleibt nicht mehr hängen beim Einladen und kann zwei Stative bequem tragen, ohne sich die Finger einzuklemmen.

K&M 21421 Tragetasche