K&M 18881 Keyboarderweiterung

K&M 18881

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
TB
Ok aber naja
Tony Barracuda 14.09.2020
Ich müsste die kaufen weil sie passen. Die STifte am Ende (um das Rutschen des Keyboards zu vermeiden) sind aus meiner Sicht blöd. Störend. Ich habe sie entfernt. Die Teile wackeln aber ist halt ein billiges Teil. Funktionieren, alles gut..

KH
Als Ausbau ok
Kaputter Hamster 03.11.2009
Schon der Grundtisch überzeugte mich nicht. Die Traversen tragen zwar ohne weiteres ein zusätzliches Keyboard, aber sie sitzen nicht wackelfrei im Grundtisch. Ich befürchte einfach, dass auf der Bühne zu viel Bewegung in das System kommt, insbesondere mit größeren bzw. schwereren Keyboards.

Sehr wackelige Montage, Neigungswinkel nicht variabel genug, Höhe nicht ausreichend
MKD 04.12.2011
Ich hatte diese Traversen nicht für ein zweites Keyboard sondern eher als Notenablage gedacht. Die Montage am keyboard-Gestell "K&M 18880" ist zwar problemlos möglich, aber die Traverse ist sehr wackelig. Darüber hinaus ist es für meine Zwecke einerseits zu niedrig, andererseits ist der Neigungswinkel nicht variabel genug. Eine Notenablage sollte m.E. nicht so flach sein. Für einen anderen Winkel (sollte er möglich sein), so dass die Noten wie auf einem separaten Notenpult liegen, sind die Traversen aber nicht hoch genug, bzw die Ausleger zu lang. Den Zweck, ein zweites Keyboard zu halten, werden diese Traversen aber sicher bestens erfüllen.

K&M 18881 Keyboarderweiterung