Kluson BY Gotoh M33VC

Kluson Vintage Style Tulip 3L/3R N

sylisch und günstig
Jan354 25.10.2020
have die tuner als update zu den billigen china-tunern geholt. sie sind ziemlich stimmstabil und für den hausgebrauch perfekt. "on the road" würde ich mir weniger spiel in den zahnrädern wünschen - ist aber auch ok

U
gute Teile
Uwe367 17.05.2017
Die Klusons habe ich auf meine Gibson SG geschraubt und bin ganz zufrieden damit. Sie passen vor allem optisch gut. Die ganz teuren sind wahrscheinlich auch nicht besser.

a
Nicht geeignet für Epiphone Casino
arnekx 15.05.2023
Diese Tuner passen leider nicht in eine Epiphone Casino, Baujahr 2008, made in China. Die Schäfte sind zu kurz und die Hülsen zu klein.
Verarbeitung schien mir ansonsten gut zu sein.

Wellenlänge beachten...
Alexander623 24.10.2009
Die Teile sehen gut aus und ließen sich problemlos in meine Epiphone Les Paul montieren. Einziger Haken: Die Länge der Wellen ist etwas knapp geraten. Also messen, wie lang die sein müssen. Bei mir verschwindet die Einschnürung etwas in der Einschlaghülse.

Gut verarbeitete Mechanik
Jopa59 04.08.2023
Optisch gut für Gibson Western - oder E-Gitarren.

SN
kluson vintage mechaniken
Stephan N. 01.11.2009
die gotoh m33vc mechaniken wurden von mir in ein altes höfer modell (president/archtop)eingebaut. ihr aussehen passt gut zu alten gitarren die stimmstabilität ist grundsolide alles im allen gute mechaniken zu einem normalen preis

Kluson BY Gotoh M33VC