In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

ein bisschen teuer...
Anonym 12.12.2016
Der Kick Port tut, was er verspricht. Die Frequenzbreite der Bass Drum wird ausgedehnt, was zu einem etwas voluminöseren Sound verhilft. Dieses ist tatsächlich eher bei der Mikrofonabnahme hörbar als im "direkten Ohr". Allerdings muss ich feststellen, dass ein offener, "verchromter" Plastikzylinder mit einer Gummimuffe im Sanitärbereich vielleicht 12 ¤ kosten würde, hier aber leider mit 44 ¤ zu Buche schlägt. Das ist zwar sicher auch der geringeren Prosuktionsmenge geschuldet, trotzdem meiner Meinung nach völlig überteuert. Jeder einigermassen begabte Bastler kann mit Teilen aus dem Baumarkt das gleiche Ergebnis für deutlich weniger Geld erzielen.