John Pearse 510L Ph.Bronze & Silk

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Perfekter Klang auf Furch
RasmusH 24.02.2013
War vorher schon begeistert von John Pearse Saiten. Die SILK Saiten haben Mir aber den Rest gegeben. Unglaublicher toller, warmer und weicher klang.

Spiele selbst am liebsten ruhige Lieder. Auf meiner Furch Gitarre kommen sie zu einem harmonischen Einklang :)

Klare Empfelung (Wer braucht schon Elixir :D)

Surprise, Surprise
Karsten2396 03.03.2019
Nachdem ich einige Silk&Steel-Sätze getestet habe, kann ich sagen, dass mir diese Saiten mit Abstand am besten gefallen. Vor allem im Bassbereich gefällt mir das längere Sustain. Auch klingen diese Saiten nicht so mopfig. Wenn schon Silk&Steel, dann nur diese!

TQ
Super Saiten für meine Takamine
Thomas Q. 20.11.2014
Super-Saiten für meine Takamine, mit der ich nahe am E-Gitarrenfeeling spiele - hab mich darum auch für 11er-Saiten entschieden und ich finde den Klang noch kräftig und ausgewogen genug - alles in allem ein sehr guter Kompromiss

Glasklarer Sound
Grov 26.05.2024
Die Saiten überzeugen durch gute Verarbeitung, gute Bespielbarkeit und vor allem durch den glasklaren Sound. Bei guter Pflege bleibt der Sound lange erhalten, vor allem die hohen Saiten verlieren nicht an Brillianz. Spiele die Saiten schon mehrere Jahre auf meiner Cort Gold Edge. Kann sie nur empfehlen.