€ 1.499

Schade
KeineAhnungVonNix 17.01.2019
Der Bass macht generell einen super Eindruck. Sound, Optik, Verarbeitung - alles wirklich gut!

Aber: Das Handling ist übel. Ich bekomme ihn nur schwer alleine getragen/hochgehoben. Und ich bin Gewicht echt gewohnt. 37 KG hört sich erst einmal nach nicht viel an, für einen 18 Zoll Sub allemal akzeptabel. Jedoch hat er halt ein ziemliches Volumen (mehr als die meisten anderen 18 Zoll Subs) und die Griffe sind meiner Meinung nach sehr ungünstig gesetzt. Ich denke, um seinen Rücken nicht beim Be- und entladen eine völlig ungünstige Haltung zuzumuten, sollte man beim Einsatz dieses Subs immer zu zweit sein, bin ich aber leider nicht.

Deshalb und tatsächlich nur deshalb, geht er mit einer Träne im Auge wieder retour. Sound und Verarbeitung vom Sub hätte mich ansonsten komplett überzeugt.