Jaspers 4D-120B Keyboardständer

Jaspers 4D-120B

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Endlich Ordnung bei den Synthies
Michael711 17.05.2011
Ich benutze diesen Keyboardständer im friedlichen Homestudio, insofern kann ich nichts zu Belastung im Liveeinsatz sagen. Aber: Der Aufbau ging einfach und schnell vonstatten ohne jegliches Werkzeug. Der Ständer ist erstaunlich leicht und trotzdem stabil, nix wackelt. Schlauem Statik Konzept. Die Abstände sind beim 4er Aufbau naturgemäß etwas enger, also vorher überlegen, wo man welches Keyboard platziert (Die mit den kleinen Displays ganz nach unten oder ganz nach oben) :-) Die Neigung lässt sich auch kinderleicht verstellen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Zumal der Preis voll in Ordnung ist.

ML
Für mich der beste Keyboardständer
Max Loewe 16.04.2018
Habe unzählige Keyboardständer gehabt und mich dann irgendwann mal für den Jaspers entschieden weil man den mit Zubehör bestücken kann. Bei meinem hängen jetzt seitlich noch zwei Buche rechts und Links und ich habe auf einem Rack die gesamte Boutique Serie, ein Masterkeyboard und nen Moog Sub 37 drauf. Durch die diversen Einstellmöglichkeiten, sieht das nicht nur gut aus, sondern ist auch im täglichen Studioeinsatz die für mich beste Lösung. Steht stabil und die Verarbeitung ist top. Schrauben sind ebenfalls auch nach mehrmaligen auf und zudrehen immer noch sehr stabil. Klare Kaufempfehlung!

Man hat lang zu tun....
Cloverfield 12.01.2017
bis alles eingestellt und eingeräumt ist.
Aber dann hat man ein super-stabiles Rack.
Da wackelt nichts.

Perfect stand
Flipper 31.10.2019
Build quality exceeded my expectations. Looks good and simple assembly. 5 stars.

Immer noch einer der Besten
Frank150 21.12.2012
Ich habe schon einige Keyboardständer im Einsatz gehabt. Letztlich ist aber durch die unverwüstliche Stabilität und Haltbarkeit der Jaspers-Ständer und auch die Fähigkeit zur Erweiterung, immer noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis gegeben. Die Abstände der Ebenen untereinander, sowie die der Auflagearme lassen sich stufenlos verschieben, der Neigungwinkel ist flexibel. Steht auch mit 4 schweren Instrumenten bombensicher.

Guter Keyboardständer fürs Studio!
Malte307 20.09.2012
Auch wenn manche meiner Studio-Kunden scherzhaft sagen, der Ständer sähe aus, als wäre man im Keyboardgeschäft: ich lasse auf den Jaspers nichts kommen. Stabil, leicht aufzubauen und optimale und flexible Ablage für Keys, Grooveboxen und Controller. Würde ich wieder kaufen.

Solider Keyboardständer
Philipp535 13.06.2023
Leicht aufzubauen, macht er einen stabilen Eindruck.
Je nach Keyoards sind die Abstände der Auflagen doch etwas gering. In dieser Ausführung also eher was für das Studio, als für Live, denn je nachdem, welches Instrument mensch spielen möchte, muss mensch eben sitzen oder stehen.

Ja....Jaspers
Peter010 23.12.2009
Ich habe den Keyboardständer jetzt 2 Jahre in Gebrauch, und kann ihn nur jedem empfehlen, der öfters mal umbauen muss, oder ein flexibles und erweiterbares System braucht. Ich habe oben sogar Expander und Verstärker eingebaut. Er ist angenehm leicht bei hoher Stabilität.

AG
Top.
Andre Gundlach 02.12.2022
Was soll man groß zu einem 4er Keyboard Rack sagen?
Die Qualität stimmt auf jeden Fall.
Der Aufbau und Ausrichtung ist kinderleicht und geht schnell von der Hand.
Steht sicher und fest.

Jaspers 4D-120B Keyboardständer