Jackson JS32T Kelly AH SBK

Tolle Gitarre , aber mit Makeln, für den Preis aber immer noch top!!
MikaSc 13.12.2021
Erst einmal sei gesagt, dass die Gitarre einfach schön ist, Verarbeitung top, Sound und Technik wie erwartet.. läuft alles gut..

Ein paar Makel hat die liebe Kelly aber:
1. die bekannte Kopflastigkeit, den Anschlagpunkt für den Gurt zu versetzen soll das aber beheben, hab ich noch nicht probiert.
2. die Mechaniken am Kopf sind recht nah bei einander, man gewöhnt sich aber schnell dran..
3. ein seltsames Phänomen, was aber durch meine ungeübte Grifftechnik herrühren kann:
Mir rutscht die tiefe E-Seite ab und zu vom Bund, ggf sind die Bundstäbchen zu flach gefeilt?
Werde ich mal beobachten, wenn ich meine Grifftechnik verfeinert habe..

Geeignet für Rock und Metal
Anonym 02.01.2017
Ich wollte Rock und Metal spielen; Anfänger wie ich, hatte ich keine Ahnung von Gitarren. Ein Freund von mir hat sie empfohlen und 3 verschiedene Freunde von mir haben mit der Gitarre gespielt und ihre Meinung war sehr positiv, zumindest für die harte Musikrichtung mit viel Verzerrung. Sie meinten, dass diese E-Gitarre nicht wirklich für Cleans geeignet ist.