Klasse Optik, Top Verarbeitung
Odi97 10.08.2017
Die Jackson kommt bei mir bei Proben, Live Gigs & auch für Aufnahmen im Homestudio zum Einsatz.

Zu aller erst zum Positiven:
Die Verarbeitung der Gitarre ist wie ich es von Jackson kenne top - keine scharfen Ecken und Kanten, robuste Lackierung, ingesamt sehr robust. Sie war auch super eingestellt, d.h. Saitenlage schön niedrig (Geschmackssache), Oktavreinheit hat gepasst - macht richtig Spaß zu spielen!

Negatives:
Die sogenannten High Gain Tonabnehmer finde ich persönlich etwas zu kratzig. Ist vermutlich auch Geschmackssache. Wem es nicht gefällt, der kann ja aber ohne Probleme andere einbauen.
Ein Makel fand ich noch in der Verarbeitung; die Schrauben zur Einstellung eines Humbucker haben sich beim Putzen mit wenig Druck verabschiedet - Gewinde kaputt. Habe neue verbaut und schon war alles wieder in Ordnung. War sicherlich ein Einzelfall.

Alles in allem ist es eine super Gitarre mit der man richtig Spaß haben wird! Gegebenfalls ein paar andere Tonabnehmer verbauen und man wird lange Spaß haben können!