1 Rezension

IsoAcoustics ISO-130

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Teure, kleine Ständerchen
StoriaAudioProduction 13.11.2018
Ich nutze die IsoAcoustics ISO-130, um meine zweite Abhöre im Tonstudio zu platzieren. Die Abmeßungen tragen die kleinen Auratone 5C Cubes problemlos, das sollte auch keine große Herausforderung sein.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, wobei die kleinen Steckteile, die zur Anpassung der Neigung verbaut werden, nach erstmaligem Stecken nicht mehr aus den Gummi-Slots zu befreien sind. Deswegen war es mir beispielsweise nicht möglich, nach dem ersten Zusammensetzten eine andere Konfiguration zu testen.
Zum Glück kam für mich keine andere Einstellung der Neigung in Betracht, weshalb ich das Produkt behalten konnte.
Für den aufgebotenen Preis erwarte ich mehr, doch leider ist das Produkt noch ziemlich konkurrenzlos. Schade eigentlich...