5 / 5

Intellijel Designs Unity Mixer

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Simpel, funktional & günstig
[FTC]ThUnDeR 12.06.2024
Auf sehr kleinem Raum kann man hier seine CV- oder Audio-Signale mischen - eigentlich braucht man selbst im kleinsten Rack mindestens eines dieser Module.
Attenuators kann man bei 2HP natürlich nicht erwarten (hier würde man eher zu VCAs oder vollwertigen Mixer Modulen greifen). Dafür kann man aber entscheiden, ob man zwei Mal bis zu drei Quellen an einen jeweils eigenen Ausgang schickt, oder bis zu 6 Quellen zusammenmischt- einfach den ersten Ausgang ungepatcht lassen und schon kommt alles am zweiten raus.
Bei dem Preis eine klare Empfehlung.

Super Mini-Summierer
Ambie 29.11.2021
Klein und praktisch, was will man mehr. Ich nutze den Unity-Mixer meist für Audio-Signale, aber auch CV lässt sich damit platzsparend zusammenführen.