€ 1.129
In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Sehr gute Kaufentscheidung
Dave4143 15.02.2021
Die RGD71ALMS-BAM ist als erste 7-Saitige Gitarre in der Sammlung eine echt klasse Kaufentscheidung gewesen. Für Moderne Metal Sounds sind die Pickups echt geeignet und mit entsprechender Saitenstärke kann man damit auch sehr niedrige Tunings erreichen. Optisch ist die Gitarre sowieso echt sexy. Leider muss ich aber sagen, dass nach 4 Monaten beim Saiten-Wechsel der Sattel abgefallen ist, da er wohl nicht ordentlich verklebt worden ist, für eine knapp 1000€ Gitarre meiner Meinung nach ein No-Go. Mit einer Mex Fender Strat, einer 50s Tribute Gibson LP und einer billigen Epiphone LP sind mir derartige Problemen in intensiver Nutzung über Monate nicht passiert. Je nachdem wie der Kundendienst bei Ibanez/Thomann das jetzt behandelt kann ich aber sagen, dass die restlichen Features diesen Aussetzer sicher geradebügeln können.