Ibanez PPA16HSG-WH Pick Set

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 23.05.
Sehr praktisch !!!
Jonas123 14.12.2009
Die Ibanez Sand Grip sind fast die perfekten Plektren für Menschen wie mich die beim Gitarre spielen relativ schnell feuchte Finger bekommen. Nichts ist schlimmer als auf der Bühne sein Plektrum zu verlieren und die Sandpapieroberfläche ist wirklich segr hilfreich. Leider hält der Sand auch nicht ewig und so sind die Sand Picks nach einem Monat Spielzeit nur noch "normale" Plektren.

Etwas schade ist auch der hohe Preis aber sonst wirklich eine sinnvolle Anschaffung !
Langlebigkeit

Etwas zu klein aber passt!
Fabio999 28.01.2024
Sehr gute Qualität und besonders gut für schwitzige Händen! Dennoch sind die Picks etwas zu klein.

l
Gibts die auch dünner?
lionheart 02.02.2011
Richtig gute Picks!
Durch die Besandung an der Grifffläche hat man auch noch nach längerer Zeit optimalen halt; was am anfang ungewohnt scheint, ist die etwas gedrungene Form, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt...

Was ich mir wünschte, wäre vielleicht nicht nur die Grade "Medium" und "Hard", sondern auch "Thin"; wird sich aber nich realisieren lassen, wegen Elastizität im Zusammenspiel mit der Besandung.
Der Verschleiß ist m.E. normal.

Ich, für mich, kenne nur noch ein anderes Produkt, dass mir lieber ist.
Langlebigkeit

Bitte nie wieder ohne Grip...
KaiR 07.01.2010
Mit diesen Picks hat man einen viel besseren Griff, als bei herkömmlichen Picks. Die Form der Picks ist, vor allem auch für schnelle Riffs, wunderbar. Die Picks selbst nutzen sich auch nicht so schnell ab, aber schade ist, dass das Grip schnell an Sand verliert... ich hatte nach ca. 8-10 Std. spielen von meinem "Medium Sand" vielleicht noch ein "Light Sand" übrig...

Aber ich will trotzdem nicht mehr ohne Grip spielen :D