Ibanez PC12MH-OPN
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

WOW!!!
Harry88 20.07.2019
Was diese kleine Ibanez für diesen Almosen-Preis alles raus haut ist der Hammer. Toller Klang, tolle Haptik, geiler Look.
Perfekte Gitarre für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene werden ihren Spaß mit diesem geilen Teil haben.

Wunderbare Anfängergitarre
Kev_92 17.12.2020
Das open pore design dieser Gitarre ist unglaublich schön anzufassen und schimmert sogar golden in der Sonne. Würde ich problemlos in den Park mitnehmen!

Mich stört nur, dass die Gitarre nur einen Strap Button hat. Da hätte ich lieber gar keinen, oder gleich 2 - stört mich allerdings bei jeder Gitarre, die nur einen Button hat.

Als Anfänger habe ich mit absolut in dieses Modell verliebt und bevorzuge die kleinere Bauweise gegenüber einer Dreadnought. Kann ich nur empfehlen!