Nett, aber letztlich snnlos
E-Saite 03.06.2018
gute Idee, eigentlich auch hochwertige Ausführung. Allein, wenn man es benutzt, merkt man schnell, dass der Griff immer im Weg ist und man keine Schraube drehen kann, ohne entweder den Schraubenkopf zu zerstören oder mit dem tool über die Gitarre zu ratschen.
Gerät las solches ok, der Nutzwert absolut gering

PA
Falsche Infos über Hex Wrench.
Paranoid Android 04.04.2019
Es täuscht sehr, weil man denkt man bekommt "alles in einem". Das stimmt nicht ganz, denn der "Hex Wrench" passt gar nicht zu meinem Gibson SG, und ich habe bisher noch nicht festlegen können, wozu er überhaupt gut ist. Auf meinem Ibanez finde ich nix, wofür ich so ein Hex Wrench gebrauchen könnte, deshalb wundert es mich, dass er überhaupt dabei ist. Ich musste extra ein Hex Wrench von Gibson kaufen, wobei ich mir leider gedacht habe, der Hex Wrench an dem Multi-tool würde zu meinem Gibson passen.
Alles anderes an das Teil ist wirklich prima, und es ist sehr praktisch zu handhaben.