Ibanez GSRM20B-WNF

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Klein aber fein
Johannes19 17.04.2019
Spiele eigentlich Gitarre, habe aber einen Bass gesucht, um beim Aufnehmen nicht das Keyboard zu verwenden.
Sollte gut aussehen und nicht zu teuer sein. Habe bei der Auswahl nicht auf "Shortscale" geachtet.... und bin dann etwas erschrocken, als er ankam. Doch kleiner wie gedacht.
Am selben Tag durfte (?) ich allerdings den Soundcheck von unserem "richtigen" Basser übernehmen, mit einem "richtigen" Bass.
Und dann waren alle Bedenken dahin.
Für mich als Gitarrist war das die bessere Entscheidung, spielt sich doch wesentlich entspannter.
Aussehen und die Verarbeitung finde ich gut.
Bei den Sounds muss ich noch etwas testen. aber die ersten Aufnahmen klangen doch wesentlich besser wie der Keyboard Bass.

etwas enttäuscht
KausHi 04.01.2021
Natürlich kann man für das Geld keine Spitzenqualität erwarten.
Aber Grate an den Bünden?
Ansonsten wirklich sehr schönes Teil.

Gut
Ausoz 07.01.2021
Fuer das Geld einer der besten short scale. der Bass ist etwas kleiner als eine stratocaster, jeder kann ihn spielen im studio, live weis ich nicht

PG
Super Bass
Philemon G 12.07.2019
Eigentlich für Kinder gekauft. Aber ich spiele auch gerne darauf. Sehr sehr chic und fühlt sich gut an. Nur die E-Saite rutscht mit den vorhandenen Saiten manchmal zu arg nach oben. Aber das liegt bestimmt an meiner nicht vorhandenen Technik ;-)

Für den Preis unschlagbar!