5 / 5

€ 1.777
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Geiler Bass!!
Dieter3865 10.03.2014
Super Bespielbarkeit - vielseitige Soundeinstellungsmöglichkeiten. Habe meinen "Traumbass" gefunden - mit einer Einschränkung: nach ca 15 Std. ist die Batterie der aktiven Elektronik schon leer! Habe bei Thomann nachgefragt, die Antwort: "ist halt eine energieintensive Elektronik..." Da glaube ich jetzt nicht so daran (ich habe kürzlich einen Bassisten kennengelernt, der den gleichen Bass hat, ohne diese Probleme...) Schätze mal, da fließt irgendwo ein Kriechstrom (?)