Tolle Mundharmonika!
-Carsten- 15.10.2009
Ich wollte schon immer Mundharmonika spielen lernen.
Leider hatte ich vor dem Kauf dieser Mundharmonika noch wenig Ahnung von diesem Instrument.
Aber da ich wusste,dass Hohner sehr gute Mundharmonikas herstellt,dachte ich,dass ich mir mal zum Einstieg Diese zulegen werden.

Ich hatte genau die richtige Entscheidung getroffen!!!
Diese Mundharmonika ist meiner Meinung nach einfach klasse.
Super Verarbeitung und auch toller Sound!

Ich denke Diese ist eine perfekte Einsteiger-Mundharmonika und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ha
Begleiter für die Hosentasche
Hauis and Friends 14.12.2009
Ich habe mir die Hohner Silver Star gekauft damit ich immer eine Mundharmonika für die Tasche habe. Ich wollte niche eine gute mitnehmen damit sie nicht kaputt geht. Ein Instrument für die Hosentasche ist die Hohner Silver Star perfekt. Sie hat einen Kanzellenkörper aus Kunststoff mit 20 Stimmzungen. Der perfekte Begleiter für die Hemdtasche.

Echter Star
Jagstang 15.05.2010
Eine sehr tolle Mundharmonika. Sie ist schön zu bespielen, hat einen tollen Klang und ist dabei noch sehr günstig. Ich bestellte sie mir, weil mir das Instrument sehr gefällt und ich es auch mal ausprobieren wollte. Als ich dann begann nach Gehör bekannte Lieder zu nachspielen anfing, fiel mir der tolle Sound auf. Alles in allem ist sie eine gute preiswerte Harp für Anfänger und Leute, die einfach mal was neues ausprobieren wollen.

Super für Anfänger!
Sven798 01.07.2013
Ich hab mir auf blauen Dunst diese Harp gekauft. Ich bin voll zufrieden! Top Ansprache, guter Sound... macht einfach Spaß! Ich muss aber sagen, dass ich von Mundharmonikas keine Ahnung hab! Nen Profi würde bestimmt was zu meckern finden ;)

Für die kleinen zum Üben und Spielen
Anonym 18.04.2016
War ein Geschenk für unsere 4-jährige Tochter. Sie spielt begeistert damit. Hält einiges aus und übersteht auch achtloses Wegwerfen in die Ecke.

Echt preiswert
Jens836 25.03.2014
Habe das Teil für meinen kleinen Sohn gekauft. Trotz ärgster Belastungen ist das Ding immer noch voll im Saft.