Hohner Rocket-Amp C

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Für Anfänger geeignet und preiswert!
Lerry.x 12.03.2022
Ich hab mir die genannte Höhner Harp als 1. Harp zugelegt um mit Ihr Mundharmonika spielen zu lernen.

Für diesen Zweck war Diese sehr gut geeignet.

Ich finde, dass nicht alle Töne gleichgut anzuspielen sind (hohe Töne sind schwerer anzuspielen)!

War aber sehr gut als Einsteiger Harp geeignet und ich habe inner halb von 2 Wochen 2 Lieder in einzeltonspielweise erlernt.

Jedoch wurde diese hab durch eine Yonberg erstzt. Das Anspielen ist sehr viel gleichmäßiger und sie lässt sich durch die besondere Form viel besser halten.
Ansprache

Sehr gut verarbeitet ... mag den verbauten Kunststoff aber nicht so ...
FrankJK 11.09.2023
Habe dieses Jahr mit Harmonica-Spielen begonnen, bin also noch im Anfängerstadium. Da ich allerdings auch gerne unterschiedliche Instrumente ausprobiere, habe mich mir verschiedene Harps von Hohner und Seydel gekauft. Diese Harp ist top verarbeitet, sieht interessant aus, klingt super und ist an sich top ... allerdings ist der Kunststoff leicht strukturiert und das spürt man ... mag ich persönlich nicht so sehr ... Wäre das meine einzige, dann wäre ich 100% zufrieden .. so aber sind meine Favoriten die Seydel 1847 classic (OK, ist auch doppelt so teuer!) und die Seydel Blues Session Steel ...