Höfner H65/34-S Guitar Strap

Versand bis voraussichtlich Samstag, 25.05.
Schön old fashion
Fassy' 11.05.2020
Traditionelles Design mit fast stechendem Rot (Schrift).
Passt optisch und auch maßlich sehr gut zu einer akustischen Gitarre,
die das Lagerfeuer dem Konzertsaal vorzieht ;)
Einfach Bedienung. Gut verarbeitet.

Passt alles!
Bernhard931 17.10.2020
Ein Gitarrengurt, die wie viele Millionen andere passt. Sehr gute Qualität. Die Passungen für die EGurtpins sind meiner Meinung nach optimal. Und der obligatorische Schuhpendel ist auch dabei. Höfner halt.

Prima Gurt für meine Vintage Höfner 12-string
Roland438 22.01.2023
Von der Optik her (was natürlich immer Geschmacksache ist) gefällt mir, dass Design dezent ist und gerade auf der Bühne gut aussieht. Wer auf die altbekannten Fender-Gurte mit dem Logo kennt, weiß was ich meine.
Zum Praktischen:
Mir war wichtig, dass ordentliche Lederenden vorhanden sind, die lange einen festen Grip versprechen. Hier ist die Lochverlängerung nach meinem Geschmack etwas zu weit eingeschnitten. Dieses Problem habe ich mit etwas breiteren Gurt-Pins von Gotoh gelöst (siehe meine entsprechende Bewertung).
Die Art der Längenverstellung ermöglicht es, während des Tragens der Gitarre den Gurt zu verstellen. Ein großer Vorteil, wenn mehrere Bandmitglieder mal die 12-Saitige spielen.

Wolf-65D 17.01.2022
Toller Höfner-Gurt. Bequemes tragen, gute Verarbeitung. Robuste Lederösen. Gut einstellbare Länge. Bin sehr zufrieden.

Bin zufrieden
Anonym 10.02.2015
Ich muss vorerst sagen, dass ich den Gurt für eine Konzertgitarre gekauft habe.Da sie sehr leicht sind ist der Tragekomfort gut, bei einer E-Gitarre wäre es anders. Gut ist dass die Löcher für die Pins groß genug waren, dass war bei einem Fender-Gurt anders, was aber bei einer schweren Gitarre wohl Sinn macht. Und gut sieht er aus.

Schönes Rot
7/8-Höfner 02.01.2021
Textiler Gurt mit schönem Rot; fühlt sich gut an, ist breit und stabil. Höfner-Schriftzug auch für andere Gitarrenmarken möglich ;-)

Sieht gut aus
Timo7062 15.11.2017
Macht was er soll und sieht gut aus. Der Tragekomfort bei meinen leichten Instrumenten völlig ok. Verarbeitung passt bei dem Preis absolut in die Welt

Klassiker
Klaus035 16.10.2017
Wer wie ich mit Höfner aufgewachsen ist, muß natürlich heute diesen HÖFNER Gurt an seine alten Höfner Gitarren montieren!
1A Qualität und kultige Optik - Daumen hoch!

Ka
Passend zur alten Höfner
Karl-Heinz aus A. 05.01.2017
Zu meiner alten Höfner Wandergitarre kann ich mir keinen besseren Gurt vorstellen.

Passt zu meiner Gitarre
WeeGee 17.11.2023
Ich habe mir extra dieses Gurt gekauft, weil er so wunderbar zu meiner uralten, knallroten Höfner Halbakustik (Modell 4576) passt.