Super Allrounder mit Schwäche
Marcx.w 26.07.2022
Benutze ein bis zwei HK Audio Sonar 112 Xi für private Feiern und Parties aber auch für Vorträge.
Die Boxen sind einfach zu bedienen: Ob man das Micro anschließt, per Bluetooth das Handy verbindet oder doch Instrumente verstärkt, alles geht recht einfach und intuitiv.
Einzige Schwäche: das Grundrauschen bei langen Pausen und stark aufgedrehter Lautstärke kann dann doch eventuell etwas stören. Hier kann man aber manuell an den Boxen oder per Remote App gegensteuern wenn man möchte.

Fazit: Für den Amateur und Gelegenheitsanwender grandiose Lautsprecher. Preis-Leistung finde ich super...ich überlege fast mir noch den entsprechenden Subwoofer zuzulegen, um das Set-Up zu komplettieren.

Top Sound, Typisch HK Audio
Saschadj1 08.01.2024
Erstmal Danke Thomann für das tolle Angebot!
Der erste Test der HK Sonar 112XI verlief sehr gut. Der Sound ist typisch HK Audio sehr gut.Die Einstellung des DSP ist auch einfach. Ich habe die Lautsprecher ca 2 Stunden laufen lassen und bis dahin ist kein Lüfter angesprungen.Da meine Lichtanlage auch viele Lüfter hat, denke ich mal das wird mich nicht stören.Der Sound ist sehr Kraftvoll.Ich bin damit sehr zufrieden. BT funktioniert auch super mit IOS und Android. Top Lautsprecher!!!

Sehr gute Preis-Leistung!
MatzeM 10.12.2020
Der Klang ist sowohl von Tieftönern als auch Hochtönern sauber und auch,
Wenn man es will, richtig laut (ohne Abstriche in der Qualität zu machen).
Super Bluetoothreichweite und auch klasse als Monitor zu verwenden (ich schließe
Gitarre und Mic an).
Einzigster Negativpunkt: Bis jetzt gibt es keine Sonar Remote app für Android, sondern
Nur für IOS.
Aber alles was man einstellen kann/muss kann man auch über den MainButton einstellen.
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Kauf

ALLESKÖNNER
Gorgio 16.01.2024
Super Sound für Party DJ.
Viel Druck und erstaunlich viel Bass für Band. Wir spielen mit 2 x 112Boxen mit 9 Leuten Funk bis 100 Personen mit den Boxen plus Backline.

Top live Box mit sauberem klang mit super Preis Leistungsverhältnis
RRW 14.08.2021
Eine super Box von der ich zwei bestellt habe für unsere Band!
POSITIV: Sehr guter Klang gute Bässe und zusammen mit den Millennium Ständern eine gute Lösung für eine kleine Band!

NEGATIV: Etwas störend finde ich das Gebläse was relativ bald auch ohne Belastung anfängt. Zudem muss man berücksichtigen dass Boxen auf den Ständern rotieren d.h. man muss sich überlegen wie man diese befestigt damit sie sich nicht drehen.

MB
Einer der besten Top Lautsprecher
Marcel Brown 07.09.2023
Das HK Audio Sonar 12Xi System ist einer der besten ( meiner Meinung nach ). Das System entspricht genau meinen Vorstellungen. Guten genauen Klang schöne Bässe und nicht zu Präsente mitten. Das System bietet darüber hinaus noch viele Features wie die App oder die Einstellungen über dem integriertem Display. Für mich rund um ein perfektes System.