HK Audio Elements Schutzhülle schwarz

HK Audio Elements Bag

Ideale Lösung
Mort 19.01.2015
Eins vorweg, liebe Thomänner (und Frauen): Wenn ich eine schlanke Nylontasche von (geschätzen) 110x30x10cm bestelle erwarte ich nicht unbedingt, dass plötzlich DHL bei mir ein Paket vor die Tür stellt, in dem zusätzlich noch bequem ein Atom-U-Boot gepasst hätte. Alleine mit den Luftpolstertaschen habe ich fast einen Wertstoffsack voll bekommen (und ja, ich habe vorher die Luft rausgelassen :-) ).

Mit der Tasche selber bin ich hochzufrieden; immerhin ist es meine Dritte. Da ich die ersten beiden gebraucht gekauft habe, wusste ich gar nicht, dass zwei "Verhüterli" für die Distanzstangen auch dabei sind. Jetzt habe ich zwei Taschen für meine acht E 435 Mitte-/Hochtonelemente und in die Dritte kommen die beiden EA 600 Endstufen und die Distanzstangen - passt!

So habe ich in meinem VW Caddy die absolute Ordnung. Acht Subs und drei Taschen für den Mitten-Hochtonbereich plus Mischpult und Kabel und immer noch Platz für den Gitarristen und sein ganzes Geraffel.

Ha
Praktische Tasche für Topteile und Endstufen
Heinrich aus A. 15.10.2012
Ideale Tasche, um bis zu vier Topteile E435 oder Endstufen aus dem HK Elements System sicher zu transportieren. Durch die Polsterung ist der Inhalt gut geschützt. Die Tasche ist solide verarbeitet und der Reißverschluß läuft gut. Auch gefüllt ist die Tasche handlich und nicht allzu schwer.

Ha
Toll
Heinrich aus P. 27.02.2012
Die Taschen finde ich Super !

Wer eine HK Audio hat braucht diese Tasche
Andreas203 03.11.2012
Erstaunlich stabil und dabei leicht. Es gehen außer den Hochtönern noch einige Kabel mit rein - prima

HK Audio Elements Schutzhülle schwarz