€ 103,20 / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Silber polieren im Schongang
GuvnorStradi 06.06.2021
bei meinen versilberten Trompeten funktioniert es seit Jahren und bis jetzt sehe ich noch keine Fehlstellen.

Reinigt schonend!
Pete5754 20.09.2015
Mein Eindruck von diesem Produkt ist sehr gut. Augenscheinlich sind keine groben Polierkörper drin. So kann man davon ausgehen dass das versilberte Instrument schonend gereinigt wird. Es reinigt gut. Alle Flecken und das Angelaufene ist weg. Mit wenig Aufwand. Ich werde zur Pflege meiner versilberten Trompete nur noch dieses Produkt benutzen.

Klasse zur Aufpolierung
mm08 12.04.2013
Prima Mittel zum herstellen von super Oberflächen meiner versilberten und vergoldeten Trompete und Flügelhorn.
Mit Tuch auftragen antrocknen lassen und mit Microfasertuch auf Hochglanz polieren.
Leider bleiben in den gravierten stellen weisliche Putzmittelrückstände die man mit einem feuchten Tuch oder einer weiche feuchten Bürste entfernen muss.