Hercules Stands GS401B

Hercules Stands HCGS-401BB

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
e
Warung!! Nix für Nitrolack --> Finger weg!
eLDi 11.05.2022
Werte Kollegen & Kolleginnen, liebe Beta-Tester

Wenn ihr Nitro- oder Schelllack-Gitarren habt und eure Instrumente in den Ständern stehen lassen wollt: NEHMT WAS ANDERES! Diese Ständer sind dafür Mist und werden sonst in 100% aller Fälle Schäden verursachen!
Das betrifft auch die großen Namen und dort auch die mittleren und oberen Regalsortimente (Gibson ES-Serie, Martin D-Serie, Fender AVRI-Serie, Höfner Chancellor...). Man kann hier mit falsch investierten 30 € richtig Schaden anrichten.

---
Werte Thomänner/frauen

Kleine Anregung: Als Fachunternehmen (im Ggs. zu bspw. Amazon) könntet ihr die Dinger entweder temporär aus dem Programm nehmen, solange Musik Meyer/Hercules eine nitroverträgliche Variante sucht (und testet) mit dieser Schaumstoff-Katastrophe versehen sind - oder ihr schreibt gut leserlich und unverblümt noch vor Angabe von Gewicht und Maßen: NICHT FÜR NITROLACK GEEIGNET.

Und / Oder lasst sie doch beim unabhängigen Testinstitut Bonedo unter die fachmännische Langzeitlupe nehmen. Und zwar richtig, so wie ich: mit einem oder mehreren Custom Shop Modellen - kleiner Scherz...

Gabeln nach unten montiert
Christoph096 19.05.2011
Die Gabeln sind nach unten zeigend montiert gewesen !!!
Da hat wohl der chinesische Monteur keinen guten Tag gehabt.

Hercules Stands GS401B